Mifuma

 

 

 

Datenschutz

Impressum

Die Mischfutter Werke Mannheim GmbH hat Tradition: Schon seit 1965 bietet unser Unternehmen Futtermittel für verschiedenste Tierarten an. Bei der Herstellung unserer Produkte wurde von Beginn an großer Wert auf Qualität gelegt. Doch auch die neuesten Entwicklungen hatten wir stets mit im Blick – und konnten uns so erfolgreich als Experten in unserer Branche etablieren.

 

Mit unserer Linie „Mifuma“ unterstützen wir unsere Kunden bei der Fütterung ihrer Nutz-, Heim- sowie Hobbytiere. Ob für Pferd, Schwein oder Kaninchen – wir stimmen unsere Konzepte optimal aufeinander ab, um Ihren Tieren so eine ausgewogene Ernährung zu garantieren. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung ebenso wie eine Vielzahl an höchst kompetenten Mitarbeitern.

 

 

(Quelle: www.mifuma.de)

aktuell für Sie

im Visier:

Treue lohnt sich.

Unsere Kundenkarten!